Das sagen unsere Kunden über die Sanitärprofis Frankfurt




Der Sanitärnotdienst Frankfurt war schnell erreichbar als unser Abfluss in der Küche verstopft war. Nach einer Stunde war jemand da, der geholfen hat und das Problem schnell beheben konnte. Guter Service. Und nicht so teuer wie vermutet. Bin zufrieden.

Achim Leitz, Frankfurt





Nachdem wir eine neue Heizung eingebaut bekommen haben und diese gleich nach einem Jahr erste Probleme gemacht hat, haben wir uns an den Sanitärnotdienst Frankfurt gewendet und dort um Hilfe gebeten. Die haben wir auch schnell bekommen und uns wurde erklärt, was das Problem bei unserer Heizung war. Seitdem haben wir den Notdienst Frankfurt zu unserem Heizungsdienst gemacht. Auch für Wartung und alles andere. Sind super zufrieden.

Jana Lieblich, Frankfurt





Unser Abfluss in der Dusche ist nicht mehr richtig abgelaufen. Deshalb haben wir den Sanitärnotdienst Frankfurt angerufen. Nicht mal 30 Minuten später war jemand da, der den Abfluss wieder frei gemacht hat. Wir haben vorher vereinbart was es kostet und genau das haben wir auch gezahlt. Der Mann war freundlich und hat sein Handwerk verstanden, jedenfalls war nach kurzer Zeit der Abfluss wieder frei. Dreck gemacht hat er auch keinen.

Gudrun Rauch, Frankfurt

Sanitärprofis Frankfurt 
Sanitärnotdienst Frankfurt


Kontaktieren Sie uns:
Tel.: 0157 77442967
Web: www.sanitaerprofis-frankfurt.de

Telefonisch erreichbar:
Mo. - So. von 0 - 24 Uhr
Auch an Feiertagen 24 Std. erreichbar

empty